Zitat:
Zitat von freerunning
Hallo zusammen,
ich muss hier mal meinen ersten Post loswerden. Bin "nur" ein Läufer, aber mir ist dieser "Ironmanlifestyle" extrem sympathisch.
Ich denke von Euch Triathleten können wir Läufer uns echt was abschauen. Ich hab schon Probleme 3-4x Laufen in eine Woche zu packen. Aber was ihr hier abreißt, alle Achtung. Lese sehr gerne in diesem Thread mit, ist eine gute Motivation, insbesondere da ich auch oft morgens meine Runde mache. Vielleicht kann ich mich ab und zu mal melden und von meinem Training berichten, wenn es interessiert.
Kurz zu mir, bin 34 Jahre alt und laufe seit 1 1/2 Jahren regelmäßig. Momentan bereite ich mich auf meinen zweiten Marathon in 6 Wochen in Mannheim vor. Es geht Richtung magischer 3 Stundengrenze. Gerne würde ich die packen, aber es wird ne knappe Kiste.
Liebe Grüße
freerunning
|
Hallo Flachy
Ich habe hier bei Dir gerade meinen ersten Post aus dem Forum wiedergefunden (aus 2014). Irgendwie bin ich fast durch Dich zum Triathlon gekommen.
Bei irgendeiner Google Suche bin ich damals auf Dein Thema gestoßen und Deine Berichte vom Frühsport haben mich total motiviert. Und diese Triathlon Welt mit bunten Schuhen, Sonnenbrillen, komischen Anzügen und schnellen Bikes war faszinierend.
Später kam noch die Asics Werbung von Frodeno dazu, die ich bestimmt schon 100x gesehen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=Stf-3FXKANY
Na ja, dann hat es noch ein paar Jahre gedauert bis die Saat aufgegangen ist und durch die neugewonnene Zeit im Corona Jahr 2020 ist die Idee geboren mal selbst sowas zu machen. Und seit Sonntag bin ich auch ein IRONMAN
Daher an dieser Stelle viele Grüße in die Lausitz und ich wünsche Dir von Herzen ein bärenstarkes Rennen in Hamburg!
Hau rein und lass krachen!