gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 14:57   #549
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Ich wollte schnell noch von gestern berichten: Trotz sehr knapper Zeit hatte ich mich für GA1 entschieden und wollte wieder meine lange Samstag-Strecke laufen. Kaiserwetter: 3 Grad aber schönster Sonnenschein, wenig Wind.
Hatte (Macht der Gewohnheit) meine Technoplaylist für die schnelleren Läufe aufgelegt und konnte dann nicht anders: musste immer wieder ein wenig Gas geben bzw. konnte ab km 4 einfach schneller laufen. Alles klappte, Atmung war fein, mir war nicht schlecht und so bin ich die 1:40h-Strecke anstatt mit 140 HF-Durchschnitt mit einem 150er HF-Schnitt gelaufen.
Heisst, ich habe nur 1:34h gebraucht, ganze 6 min schneller. Da war ich echt erstaunt.

Und danach: Fruchtsaft getrunken, ab in die Dusche und dann kamen auch schon gleich die Advents-Kaffeegäste. Nix Magenprobleme, obwohl ich doch extra Gummibären und ein Brötchen da hatte Kuchen ging auch gut und der Rest des Tages war beschwerdefrei. Habe immer noch n paar Glückshormone in mir, hihi.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und allen, die nicht so happy oder krank sind: Gute Besserung und alles Liebe!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline