gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 12:08   #544
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.730
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe an diesem WE etwas "Freizeitstress" und als ich um Mitternacht schnell rein gelesen habe, habt ihr so ernsthafte Themen angesprochen, dass ich nicht einfach wahllos dazwischen blöken wollte.

Liebe Pippi, die meisten haben es schon gesagt: wenn ich eines hier gelernt habe, dann, dass man seinem Körper Zeit lassen sollte und auf seine Anzeichen hören muss.
Kampa ist doch wirklich ein gutes Beispiel (mauna-kea wohl auch) und auch ich habe mit Allergien und der Halswirbelsäule meinen Kampf gehabt.
Es gibt Phase, da meint man, die Krankheit oder Beschwerden bestimmen das Leben so sehr und man will unbedingt dagegen angehen. Das ist zwar gut, aber wir kommen leider nicht immer mit unserer eigenen Logik weiter, etwas durchzusetzen, bloss weil wir es wollen.
Lass dich gut untersuchen und betreuen und gehe in kleinen Schritten voran. Irgendwann macht es Klick und der Durchbruch ist da, dann geht es bergauf. Ich wünsche dir, dass es ganz bald der Fall ist!!

@Das Mädchen: dont worry, da bin ich gar nicht empfindlich, wollt nur etwas lustig sein. Ich habe zum Glück sehr selten Frauen-Beschwerden, aber wenn sie da sind, dann (s.o.) muss ich auf meinen Körper hören und das Ernst nehmen

Muss jetzt schnell los, schreibe dann später von meinem gestrigen Training(serfolg)
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline