gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 19:47   #242
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 25.114
Zitat:
Zitat von Axel Beitrag anzeigen
Ich finde die Existenz dieses Threads interessant. Da kommen einige mit dem Stil des Webmasters einer Internetseite nicht zurecht und machen eine Eigene. Cool! Die natürlichste Sache der Welt. Wenn mir eine Party nicht gefällt gehe ich nicht hin.

Aber: Das war es dann doch schon. Wenn jetzt über Wochen und Monate mit Argusaugen beobachtet wird was auf der Party, zu der man nicht gehen wollte, passiert finde ich das merkwürdig.
Da Du mich direkt ansprichst: Mich interessiert 3athlon nicht die Bohne. Ich habe eine vollkommen anderes Bild von der Zukunft dieser Website. Wir wollen hier etwas Neues machen, und ich finde, wir sind für die ersten Monate auf einem guten Weg. In ein, zwei Jahren werden wir sehen, wie weit wir uns unseren Zielen annähern konnten. Die Bewertung wird aber nicht davon abhängen, wo 3athlon steht. Das spielt keine Rolle.

Wenn wir 500 User haben und 3athlon hat 1 Million, ist mir das wirklich schnuppe. Ebenso können dort auf jeden unserer Artikel 100 Newsmeldungen erscheinen, das ist mir gleichgültig. Mich interessiert allein, ob das Projekt gemeinsam mit den Usern dahin gekommen ist, wo ich und die User es haben wollen.

Viele hier bringen sich super ein, mehr als ich es für möglich gehalten hätte. Es gibt auch Kritik und Anregungen, die ich ernst nehme. Es sei denn, die Kritik richtet sich im Kern gegen die bloße Existenz unserer neuen Website – damit kann ich wenig anfangen. Man würde ja auch keinen Theaterkritiker akzeptieren, der das Theater ablehnt.

Grüße,
Klugschnacker
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten