gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nahrungsergänzungsmittel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 11:04   #79
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
Ach ja? Ich erinnere an das extrem unkritische Video zum legendären Möve (mittlerweile insolvent) Antrieb. Zur gleichen Zeit gab es schon einen mehrere 100 Seiten langen Thread im Tour Forum.
https://tv.triathlon-szene.de/Detail...o?JumpID=34839
Das Video gibt ganz überwiegend nicht meine persönliche Meinung zu dem Produkt wieder. Sondern es sprechen überwiegend ein Mitarbeiter der Firma, die das Produkt entwickelt hat sowie ein Tester (Radfahrer), der bei der Firma angestellt ist. Das ist in dem Beitrag vollkommen transparent dargestellt.

Ich selbst habe die vorgestellte Kurbel nicht getestet, aber vor der Sendung auf der Straße ausprobiert.

Für den Beitrag habe ich keinen Cent vom Hersteller angenommen, das ist ein entscheidender Unterschied zu den hier diskutierten bezahlten Artikeln.

Anschließend habe ich mich einer längeren "Expertendebatte" im Forum gestellt, von deren Teilnehmern zum damaligen Zeitpunkt kein einziger den Antrieb selbst ausprobiert hat. Mit Ausnahme meiner Wenigkeit. Dabei habe ich ausführlich erläutert, was der Antrieb meiner Meinung nach kann und was er nicht kann. Du bist da eben anderer Meinung.

Ich finde es falsch, dass Du mich hier in einer Reihe stellst mit werbefinanzierten Plattformen und käuflichen Influenzern. Ich kenne mich aus in diesem Markt und bin einer der wenigen, die sich nicht kaufen lassen.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten