Zitat:
Zitat von sabine-g
Jan Frodeno hat auf seinem neuen Canyon die verlängerten Armpads verwendet ( Serie ) und nicht mehr auf Zustrom Made gesetzt.
Ich bezweifle sowieso dass diese Dinger auch nur ein halbes Watt bringen.
|
Wie mehrfach beschrieben ist der reine Aerogewinn gar nicht so stark im Fokus bei der Angelegenheit. Der Fahrbarkeits- und Stabilitätsgewinn soll übrigens durch die Lösungen, wo dann hinten die Armschale noch geschlossen ist nochmal deutlich gewinnen. Bin ich aber selbst auch noch nicht gefahren. Dafür muss das Ganze aber auch schon sehr präzise gebaut werden, weil dann die Abstände schon richtig gut passen müssen.
WvA hat gestern bei Tirreno Adriatico übrigens den Weltmeister (Ganna) und Europameister (Küng) im TT geschlagen. Mit komplettem Cervelo Standardlenkeraufbau. Er ist auch am Bianchi vorher im Gegensatz zu seinen Teamkollegen die Standardlösung statt Custom gefahren.