gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:39   #476
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Jaha, ich war artig und habe auf euch gehört. Aber ein Vorbild mag ich nicht sein, liebe Garuda (vielleicht, wenn ich mal besser werde).

Also eines ist klar: ein richtig guter Schwimmer werde ich nicht. Und Schwimmtraining ist auch nicht meins - aber ohne komme ich erst recht nicht weiter.

Immerhin, heute hatte der nette Trainer mehr Verständnis für mich und hat eingesehen, dass er mich erst einmal "sauber" ins Wasser bringen muss, bevor er mir irgendwelche anderen Übungen auferlegt.
Durfte wie blöd Bahnen mit Beinkraularbeit schwimmen und dann wieder welche nur mit den Armen. Es lebe der Pullboy. Insgesamt habe ich in 1h 10 nicht mehr als 850m zurückgelegt, du liebe Zeit.
Das war für mich mega anstrengend und ich habe immer wieder Pausen machen müssen, weil ich auch keine Luft mehr bekam. Hatte das Gefühl, dass ich rein gar nix kann.
Wurde allerdings mit dem kleine Lob nach Hause geschickt, dass ich sehr fleissig war und das würde schon werden.
Da kommt man doch gerne nächste Woche wieder
Also beim Eincremen nach dem Duschen dachte ich, meine Arme fallen ab. Und Treppensteigen mit der Sporttasche machte mich ab dem 2. Stockwerk atemlos.
Auweia, ich bin mal gespannt, wie es mir morgen geht!!

Ja, Das Mädchen, ich dachte erst, du könntest es sein und in dem Moment, wo wir tatsächlich auf der gleichen Höhe waren, wusste ich, du bist das.
Nur bis ich deinen Namen gesagt hätte, hättest du mich gar nicht mehr gehört. Ihr müsst wissen, wir waren ja schnell auf dem Rad unterwegs

Schlaft gut ihr Lieben, es grüßt euch die tapfere Bleiente!!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline