Zitat:
Zitat von trimacculus
Du belegst das Marketingkonzept (welches überhaupt?) mit nichts als angeblich erlebten Geschichten Dritter und angeblichen, medialen Zerrbildern oder Eindrücken, die sich aus Foren(beiträgen) ergeben. Von welcher Wirkung sprichst Du da eigentlich genau?
Du lavierst herum, ohne wirklich Stellung zu beziehen. Man kann auch nicht das DKT als etwas Abstraktes darstellen, ohne die Sportler dahinter davon auszunehmen.
Was hat die Schwarzwaldklinik hier verloren?
|
Ich habe meinen Eindruck vom Vermarktungsstil des Dresdner Kleinwort Teams nicht nur aus einer Erzählung und aus Forenbeiträgen. Das wäre schlimm für die Verantwortlichen, wenn selbst Personen wie ich so wenig von diesem Team mitbekämen wie Du behauptest. Ich denke, die meisten hier haben einen Eindruck davon, wie dieses Team gefühlsmäßig rüberkommt. Aus Marketingsicht ist das doch ein Erfolg und dürfte Dich freuen.
Entscheidend in dieser Debatte ist aber nicht meine persönliche Sicht auf das Marketing. Entscheidend ist die Sicht unserer Zuschauer. Ich versuche lediglich, mir einen Reim auf deren Meinungsbild zu machen und stelle diese Überlegungen zur Diskussion, an der jeder teilnehmen kann.
Wenn jemand eine überzeugendere Erklärung findet als ich, ist es mir auch recht. Vielleicht kommt diese von Dir, wie wär's?
Grüße,
Arne