Zitat:
Zitat von alpenfex
zum Skifahren würde ich mir einfach ein paar gscheite Handschuhe kaufen. Welche mit herausnehmbarem Inlay, das kannst Du dann schön trocknen und auch mal waschen. Es gobt so viele Handschuhe, da werden auch ein paar für Dich dabei sein. Die Windstopperteile fürs Radfahren werden wohl kaum beim Skifahren reichen. Selbiges für die Füsse - geh zum Fachgeschäft und lass Dir was über Skischuhe erzählen - es muss niemand kalte Füsse haben
Gruss und viel Spass
|
Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Meine Skischuhe sind inzwischen ziemlich alt und ich vermute, dass das daran liegt.
Handschuhe sind so eine Sache. Ich hatte mir vor zwei Jahren extra Fäustlinge gekauft. Aber trotz dünner Unterziehhandschuhe immer kalte Finger.
Jetzt hab ich letztes Jahr wieder Fingerhandschuhe mit dazugehörigen Fleecehandschuhen drunter von Mammut geholt (und da mal wirklich ne Menge Geld liegen lassen

), aber trotzdem hab ich gestern gedacht, mir fallen die Finger ab.
Werde ich wohl doch mal wieder auf die Suche gehen.
@garuda
Ne, die Rolle ist gar nicht so laut. Ich bin eben wirklich angenehm überrascht. Steht auf einem Teppich und bis jetzt hat niemand gemeckert. Werde mir aber trotzdem zur Sicherheit noch Trittschalldämmung besorgen.