Vielen Dank für eure Tips!
Ich habe eigentlich einen Müllsack dort, wo andere ihren Magen haben. Mir machen weder Trockenfrüchte noch sonst etwas aus. Auch Apfelwein mit Sauerkraut bringt weder meinen Magen noch den Darm aus dem Konzept.
Aber Laufen anscheinend schon...
Und auf Gummibärchen oder Marmeladenbrötchen wäre ich eher nicht gekommen. Toller Tipp, das versuche ich beim nächsten Mal!! Diese Flaschengürtel finde ich auch nicht so toll, denn ich mag möglichst wenig an mir herum hängen haben. Aber ich werde auf jeden Fall mal zwei kleine Flascherl mitnehmen - bei der Kälte ist man ja eh mit Jacke(ntaschen) unterwegs. Also nochmals danke, Mädels!
Puu Das Mädchen, ich hoffe, du hast ein paar Stunden später jetzt nicht noch irgendwelche Prellungen oder andere Verletzungen gefunden. Das liest sich zwar lustig, war es aber sicher nicht wirklich.
Schönen Abend noch, ich geh jetzt mal auf meine Rolle. Aber nur ein bisschen zum Ausprobieren, irgendwie quält mich mein Magen noch ein wenig.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Arbeitswoche, meine wird heftig - seufz