gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadler belastet den Kinderarzt Zoubek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 17:18   #42
normi
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von normi

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
In Bezug auf Rogan diesen Eindruck zu erwecken, war ausnahmsweise nicht meine Absicht. ich kenne ihn nicht näher (außer dem was im Fernsehen rüberkommt und weiß auch nicht, ob und in welcher beziehung er zu Zoubek stand). Den Namen Rogen habe ich eigentlich nur genannt, um zu unterstreichen, dass Moedling (Zoubek war ja der Chef des Moedlinger Triathlonvereins) nicht irgendein unbedeutendes Dorf in "Hintertupfing", sondern quasi standort von dem Sport-Leistungszentrum in Österreich (vergleichbar am ehesten noch den zentralen Olympiastützpunkten hier in Deutschland) darstellt.
Ein Ort, wo die nationale Leistungsspitze unterschiedlichster Sportarten ein und aus geht.
also rogan würd ich da jetzt nicht in verbindung mit zoubek sehn. er war ganz sicher nicht im engen kontakt mit dottore. noch dazu trainiert er seit ca. 2jahren in rom. ("da gibts bessere methoden, trainingspartner);
weiters ist zoubeks PB 9:38.
den olympistützpunkt würde ich jetzt nicht als marktplatz von diversen "müsliriegel" sehn. da gibts viele gruppen, die nicht gerade die besten freunde sind. trust me..........
wir brauchen fakten und aussagen!!