gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 20:41   #356
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Hhhmm, ein 10er geht ja immer irgendwie. Wenn ich im Lande bin, wärs ne Überlegung wert .
Wer hier aus dem Forum ist denn bisher dafür gemeldet? Outet euch mal.
Ich - Hier - Finger reck.

Habs als Motivation gesehen, die nächsten Strecke anzugehen. Und macht euch keine Sorgen, mit 1:15h werde ich Letzte!!! Ihr blamiert euch also sicher nicht!

Hey Wagnerli, ich nehme auch Salbutamol. Tests im vergangenen Jahr haben leider ergeben, dass es nicht meine Bronchien erweitert, was ja etwas doof ist bei einem Asthmaanfall. Aber es verändert immerhin die Sauerstoffaufnahme der Alveolen (Lungenbläschen) bzw. verbessert sie. Schon alleine deswegen mache ich halt gaaanz langsam. Hab einfach Geduld mit dir!
Ausserdem schwimmst du doch schon gut!

Liebe Garuda, ich habe (noch) keine Trainingspläne, weil mich das eher nervös macht. Aber ich dokumentiere anhand einer Exceltabelle (in jungen Jahren in einem Schreibbüchlein). Führe ein sog. Lauftagebuch, das jetzt ein Triabuch ist. Notiere auch, wie es sich angefühlt hat, welche Strecke ich gelaufen/gefahren bin etc. wg Asthma und der Medis. Und natürlich Zeit und km, beim Radfahren ggf. obs stürmte oder regnete sowie HF, falls ich gemessen habe.

@dasMädchen, du Erfinderin dieses blogs: ich bin gespannt, ob wir uns mal über de Weg rennen am Main. Wahrscheinlich seid ihr immer so schnell, dass ich erst hinterher merke, ihr hättet es sein können

edit: Hausfrauenrad, also neee!! Ich habe so sportliche breite Schlapen da drauf, das wäre eine Beleidigung

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline