gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 18:44   #3844
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 25.068
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ich denke es ist durchaus statthaft im Zusammhang damit, was pschorr80 wie in den letzten Tagen hier an Kommentaren präsentierte, die entsprechenden Lösungsansätze die pschorr80 vermutlich vorschweben, so zu benennen wie sie benannt wurden.
Es steht Dir frei, Diskussionspartner, die Dir als Nazis erscheinen, direkt oder indirekt als solche zu bezeichnen. Aber nicht auf dieser Plattform.

Schreibe einen Blog auf Wordpress oder auf facebook oder sonstwo, und äußere dort anonym Deine Meinung – niemand wird Dich daran hindern. Hier wirst Du jedoch die Grenzen akzeptieren müssen, die ich dieser Debatte setze. Sie ist dort erreicht, wo ein Diskussionspartner dem anderen die angestrebte Endlösung von 250.000 Studenten vorwirft.

In diesem Forum wird gesellschaftlichen Debatten ein großer Raum zugestanden – mehr als in anderen Sportforen üblich. Wenn Dir das nicht ausreicht, musst Du anderswo schauen.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten