Zitat:
Zitat von ThomasG
Es ist auch in meinen Worten eine Herabwürdigung und die öffentlich.
|
Thomas, das ist keine persönliche Herabwürdigung, sondern bezog sich rein auf den
Inhalt Deines Postings.
Es ging für mein Verständnis in Deinem Posting darum, dass wir fatalerweise Erdbeeren und Spargel auf den Feldern stehen hätten. Das wurde ergänzt um eine Anleitung, wie man Spargel mittels viel Öl mit Kalorien anreichen könne, damit wir irgendwie durchkommen.
Da habe ich den Bullshitalarm ausgelöst, was aber eher scherzhaft gemeint ist. Die Formulierung enthält aber auch den harten Kern, dass es sich aus meiner Sicht um Quatsch handelt. Schon allein deshalb, weil Kartoffeln zu einer ganz anderen Zeit geerntet werden als Spargel oder Erdbeeren. Und weil es unsere Ernährungssituation stark überdramatisiert.
Vielleicht habe ich auch überreagiert, weil die allgemeine Entbullshitisierung des Internets sowie die Enthysterisierung der aktuellen Debatte meine persönliche Mission ist. Ich räume auch ein, dass ich ein wenig den falschen erwischt habe. Es gibt durchaus User hier, die sich an jeden Thread anhängen und in jedem zweiten Posting amtlich meldepflichtigen Bullshit von sich geben, um die Debatte zu stören oder weil sie sich langweilen. Du gehörst definitiv nicht dazu! Ich schätze Dich sehr als Mitglied unserer Community. Es ging mir nur um den geölten Spargel.
Grüße,
Arne