gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Osterferien Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 12:45   #61
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Vielleicht waren meine Worte nicht clever gewählt.

Meine Frage stand im Zusammenhang mit dem nachfolgenden Text (Onlineversion der MallorcaZeitung) und sollte keine Grundsatzdiskussion um Reisen anfachen:
"Der Reiseverkehr nach Mallorca muss umgehend vorübergehend eingestellt werden. Das ist die Überzeugung der balearischen Ministerpräsidentin Francina Armengol. Am Freitagabend forderte sie dies erneut gegenüber dem spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez."Ich sagte ihm, die Regierung solle vorübergehend die Flugverbindungen auf unsere Inseln einschränken, um unsere Bürger zu schützen", ließ Armengol in einem Tweet nach dem Telefonat wissen."
Francina Armengol bezieht sich dabei auf Einschränkungen für Reisende, die aus Risikogebieten wie Italien oder Madrid kommen. Hier die aktuelle und vollständige Liste internationaler Risikogebiete:

Internationale Risikogebiete
Italien
Iran
In China: Provinz Hubei (inkl. Stadt Wuhan)
In Südkorea: Provinz Gyeongsangbuk-do (Nord-Gyeongsang)
In Frankreich: Region Grand Est (diese Region enthält Elsass, Lothringen und Champagne-Ardenne)
In Österreich: Bundesland Tirol
In Spanien: Madrid
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten