Zitat:
Zitat von triduma
Ich bin gespannt ob nicht auch noch eine absage des Reiseveranstalters kommt.
Wie seht ihr es?
Arne, wie sieht es mit deinem triathlon-szene.de Camp aus? Das beginnt ja schon nächste Woche.
|
Unser erstes Camp beginnt diesen Sonntag und läuft vom 15.-29. März. Es findet ganz normal statt.
Wir haben allerdings deutlich weniger Teilnehmer als sonst. Insofern schlägt der Corona-Effekt auch bis zu uns durch. Betroffen ist vor allem die Woche vom 22.-29. März. In dieser Zeit haben wir noch einige Plätze frei.
Würden wir rein wirtschaftlich denken, hätten wir das Camp absagen müssen. Wir möchten jedoch auch bei Gegenwind zuverlässig sein und freuen uns deshalb auch auf ein kleineres Camp mit weniger Teilnehmern.
Wie andere Veranstalter das handhaben, weiß ich nicht. Jedoch scheint der Radtourismus auf Mallorca dieses Jahr deutlich kleiner auszufallen als in den vorangegangenen Jahren. Der Radtourismus hatte sich innerhalb von wenigen Jahren verdoppelt, was ja fast ein wenig nervig war. Ich rechne also für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit idealen Bedingungen. Das Wetter wird top.
Mein Lufthansa-Flug FFM-PMA scheint planmäßig stattzufinden. Viele meiner Bekannten treten deren privat organisierte Trainingsreisen nach Mallorca ebenfalls ganz normal an.
Ich halte die Situation auf Mallorca eher für besser als zu Hause. Wer noch mitkommen möchte, findet aktuell sehr günstige Flüge.