Zitat:
Zitat von Helios
aha - es ist also was Persönliches... *grübel*...., wenn sie Dir wegen so einem Schwimmdödel wegläuft, dann war es die Frau auch nicht wert.
|
Das habe ich nun gar nicht verstanden...
Zitat:
Zitat von Helios
zur Sache selbst: shinji wird wie eine Trophäe präsentiert, also haben die Abwerber ein Haufen Zeit und Geld investiert um den inzwischen stark abgemagerten, (abtrünnigen) (ehemaligen?) TI-Coach "wegzukaufen".
|
"Trophäe", "Haufen Zeit und Geld" trifft es aus meiner Sicht überhaupt nicht, da hat kein Cent den Besitzer gewechselt. Immerhin hat Shinji eine Total-Immersion-Kappe auf, das Bild ist fünf Jahre alt und wenn ich es nicht erwähnt hätte, wüsstest Du nichts davon.

Damals war Terry noch am Leben. Da stehen einfach zwei Schwimmer freundlich nebeneinander...
...ähnlich wie FlyLive und ich heute.
Bildinhalt: schnodo FlyLive Sasch!
Wir haben uns spontan fürs Sasch! verabredet, damit ich seine Fortschritte bei der Beinschlag-Koordination prüfen kann. Der Erfolg war ganz unterschiedlich, mal klappte es gut, mal gar nicht. Wenigstens konnte er sich soweit beruhigen, dass ihn die Umstellung nicht zur Schnecke gemacht hat. Mit 6:09 für 400 m war er nicht unzufrieden.
Gegen Ende sickerten endlich meine endlos wiederholten Ratschläge, sich auf den
upkick zu konzentrieren, also den Hintern anzuspannen und das Bein anzuheben, in sein Bewusstsein durch und er schwamm eineinhalb solide Bahnen. Ein wenig üben muss er das noch, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Mirko sich demnächst ganz warm anziehen muss.
PS: Damit unser Bild entstehen konnte ist tatsächlich Geld geflossen, und das nicht zu knapp – an die nette Dame, die im Sasch! an der Kasse sitzt.