gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2020, 18:04   #91
rennmaus4444
Szenekenner

Benutzerbild von rennmaus4444

Und wieder eine stramme Woche

Hi, auch diese Woche lief recht ordentlich und jetzt freue ich mich doch auf die kommende, lockere Woche.
Ich versuche, etwas Struktur in das Ganze zu bringen, 2 bis 3 sich steigernde Wochen, dann nur ca. 50% nach der letzten harten Woche.

Diese Woche an 5 Tagen trainiert, dazwischen 2 Pausentage.
3 x Laufen, gute 60 km, dabei ein richtig langer Lauf über 3 h.
3 x Rolle, ca. 250 km, an der 4-Stunden-Einheit hat mich nur die Nachbarin von oben gehindert, es war ihr auf Dauer doch zu viel Gebrumm....
Heute nach der Rolle (2 Stunden) alleine 1:15 h gelaufen, dabei gute 13 km gepackt, dabei ist es zeitweilig richtig schön gerollt (was es beim Laufen auch gibt). Letzte Woche waren es doch 1:20h für die 12 km...

Leider keine Neuigkeiten vom linken Ellenbogen, auch eine Stoßtherapie mit Ibu hat nichts gebracht (außer Verstopfung und Wassereinlagerungen = Gewichtszunahme von 1,5 kg).

Also bewege ich mich weiter nur an Land fort und blende alle Gedanken an Schwimmen aus.

Mal schauen, ob ich am kommenden Samstag im Rodgau dabei bin, für 30 km dürfte es eigentlich reichen, danach lecker Kuchen, noch stehe ich nicht auf der Liste.
Im Überschwang habe ich mich aber schon für den HM in Frankfurt am 08.03.angemeldet.....

Noch bin ich also "im Rennen"..... Und hangele mich, wenn auch mühsam, von Woche zu Woche

CiaoCiao rennmaus4444

Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
rennmaus4444 ist offline   Mit Zitat antworten