Und wieder eine stramme Woche
Hi, auch diese Woche lief recht ordentlich und jetzt freue ich mich doch auf die kommende, lockere Woche.
Ich versuche, etwas Struktur in das Ganze zu bringen, 2 bis 3 sich steigernde Wochen, dann nur ca. 50% nach der letzten harten Woche.
Diese Woche an 5 Tagen trainiert, dazwischen 2 Pausentage.
3 x Laufen, gute 60 km, dabei ein richtig langer Lauf über 3 h.
3 x Rolle, ca. 250 km, an der 4-Stunden-Einheit hat mich nur die Nachbarin von oben gehindert, es war ihr auf Dauer doch zu viel Gebrumm....
Heute nach der Rolle (2 Stunden) alleine 1:15 h gelaufen, dabei gute 13 km gepackt, dabei ist es zeitweilig richtig schön gerollt (was es beim Laufen auch gibt). Letzte Woche waren es doch 1:20h für die 12 km...
Leider keine Neuigkeiten vom linken Ellenbogen, auch eine Stoßtherapie mit Ibu hat nichts gebracht (außer Verstopfung und Wassereinlagerungen = Gewichtszunahme von 1,5 kg

).
Also bewege ich mich weiter nur an Land fort und blende alle Gedanken an Schwimmen aus.
Mal schauen, ob ich am kommenden Samstag im Rodgau dabei bin, für 30 km dürfte es eigentlich reichen, danach lecker Kuchen

, noch stehe ich nicht auf der Liste.
Im Überschwang habe ich mich aber schon für den HM in Frankfurt am 08.03.angemeldet.....
Noch bin ich also "im Rennen"..... Und hangele mich, wenn auch mühsam, von Woche zu Woche
CiaoCiao rennmaus4444