Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Bestellt! Weitere 18 Euro sind nach der Planung der Schwimmreise nach Schweden zu verkraften.
|
Sag gelegentlich Bescheid, ob es sich gelohnt hat. Ich meine immer, dass Sheila jeden Cent wert ist, aber vielleicht ist das ja nur meine Sicht als Fan, der ich im Laufe der Zeit geworden bin. Ich finde, sie gibt sich sehr große Mühe ihr Wissen übersichtlich, anschaulich und aussagekräftig bebildert zu vermitteln. Das sehe ich sonst in dem Ausmaß selten.
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Lümmellauf in Ahrensburg.. :-). Schade, dass kein Sommer ist, dann hättest Du im Großensee ein Schwimmerchen hinterher machen können, ist nicht weit. (Du sprichst mit einer ehemals Eingeborenen) Gute Besserung des Restschnupfens.
|
Danke!
Ja, da schau her! Bist Du womöglich beim Lümmellauf schon mitgelaufen? Ich glaube, im Jahr 2008 war ich zum ersten Mal mit dabei. Ich nehme den Lümmellauf als Ausrede, um Freunde zu besuchen. Früher haben sie in Hamburg gewohnt, seit ziemlich vielen Jahren hausen sie in Ahrensburg. Und
die 400 m Joggen zum Bahnhof in Ahrensburg im Jahre 2007 waren der Beginn meiner "Laufkarriere".