Zitat:
Zitat von triduma
Der Meinung bin ich auch. Das Training und auch die Ernährung beim Training oder WK ist individuell.
Ich hab heute am Vormittag einen XL Trainingslauf gemacht.
43 km in 3Std.43.
Zum Frühstück gab es wie üblich 2 Tassen Kaffee und 2 Brötchen mit Honig.
Außerdem 400ml Wasser mit ner Magnesium Brausetablette.
Beim Lauf selbst hatte ich nichts dabei. Wasser an der Laufstrecke zu deponieren wäre kein Problem weil ich fast immer auf einer 6,5 km Runde laufe. Ich weis aber dass ich ohne gut durchkomme.
Musste sogar noch 3 mal anhalten um zu pinkeln. 
|
Und ich bin heute 21,4 Km in 1:53:01 h min sec gelaufen. Das entspricht einer 5:11er pace. Farris meinte, ich solle, nachdem ich bei Zwischenzeit 1 (7,7km) noch mit 39:10 min sec im Soll war, die 800 Meter
chen zur Zwischenzeit 2 tempo laufen, also Ga2. Da es bergauf ging hatte ich keine Lust und war bei Km 10,5 also 53 sec zu lahm mit 54' 53'' . Dann diese Hund wieder. Ich habe ja auch drei Tassen Kaffee getrunken + 1 Ziggie gezüftelt + 1 Glas Wasser getrunken auf nüchternen Magen und nix breakfast. So habe ich dich nun in Sachen Pippimachen übertroffen (4x), allerdings musste ich in meinem Lieblingswäldchen einmal aus einem Rinnsaal Wasser trinken und noch einmal aus einem Bächlein. Ich bin selbst auch nicht zufrieden, und schätze ich muss heute noch radeln. Hätte ich gestern mal nicht so viel gesoffen usw. Tjo. Hast schon Recht, der Meinung bin ich auch.