Die Knochen sind heil geblieben.....
.... bei den ersten Skitagen des Winters 2019/2020
Das war mal eine schöne Abwechselung, auch wenn ich den Ellenbogen schon gespürt habe, weniger tagsüber auf den Brettern, dafür insbesondere nachts.
Seit gestern trage ich so eine Spange unterhalb des Ellenbogens, soll die überlastete Muskulatur bzw. die Sehne (wohl durch die veränderte Arm/Handführung beim Kraulen) am Unterarm entlasten. Kann aber dauern..... Mh, dauert ja jetzt schon über 6 Wochen - und ich soll weiter auf Schwimmen verzichten.... Das passt ja nun gar nicht zu einer IM-Vorbereitung.....
Laufen geht lala - auch bei moderatem Tempo fangen die Beine nach ca. 20 Minuten an zu schmerzen..... kein "Vernichtungsschmerz", aber dennoch nicht wirklich schön.
Auf der Rolle geht es halbwegs (da fallen die Aufprallkräfte bei schmerzenden Beinen weg), aber hinterher spüre ich die Beine wie nach einem Marathon (dabei waren es mal so gerade 1,5 bis 2 Stunden locker kurbeln).
Hatte am letzten Freitag ein MRT der LWS - vielleicht kommen wir (bzw. kommt der Arzt) meinen komischen Beinbeschwerden endlich irgendwie auf die Schliche....
Leider hat sich meine Ernährung auch gerade mal wieder dem latenten Frust angepasst - aber immerhin hatte ich ein paar Monate, wo ich Süßes und Schöppchen gut reduziert hatte - da will ich wieder hinkommen (auch ein Ziel, vielleicht sinnvoller als IM oder so ein "Unsinn"

)
CiaoCiao rennmaus4444