gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2019, 15:14   #1504
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Weiter geht`s

Was ich so gestern und heute sportlich getrieben habe, kann man doch schon guten Gewissens wieder als "Training" bezeichen! Start gestern: ein kleines 10km-Läufchen mit der Option mir ein paar "meiner" Stravaschen Krönchen wiederzuholen, die mir in den letzten Tagen abhanden gekommen sind. Die Beine waren nicht ganz unwillig, meine weiterhin leicht vor sich hinschniefende Nase ließ mich aber die Vernunftsvariante wählen und mich mit zwei Krönchen zufrieden geben. Im Anschluss noch ein bisschen mit Sandsäcken und Kettlebells um den Block gelaufen und die Nachbarschaft bei Laune gehalten

... und dann kommen so Tage, an denen man gefühlt Bäume ausreißen kann.... also zumindest ein paar kleinere wären heute locker drin gewesen! Ich entschied mich aber meine Energie an den Hanteln auszulassen und nicht an Bäumen ... und hatte ein Krafttraining, das mich schon fast ein bisschen begeistert hat!!!!!!!!
Bankdrücken ging solide, Kniebeugen noch mehr! Bei den Kniebeugen habe ich mich mal (für meine bescheidenen Verhältnisse) ganz mutig an 50 kg gewagt und ohne, dass ich zu einem Zeitpunkt das Gefühl hatte, die LH würde mich gleich niederringen, 2x5 Kniebeugen gemacht. LÄUFT!!!!!!!!!!!!
Das Ganze abgerundet mit etwas einarmigem Rudern ... und last but not least einmal mehr die krückigen Wallballs geübt.
Hochgradig zufrieden mit mir und der Welt noch ein bisschen auf Watopia ausgerollt ... um dann verdient die Reste meines Kokos-Milchreiskuchens zu verdrücken, das Ganze optimiert noch mit ein wenig Mandelmus

Nun denn, dann kann ich mich ja jetzt wieder den sinnvollen Dingen des Lebens zuwenden

Euch einen gut gelaunten Dienstag!!!

Btw. ... mein Sand im Badezimmer ... ich glaube, der kleine Nachwuchs hat hier mitgelesen und das:
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Beach Party im Badezimmer! (...)
etwas zu wörtlich genommen. Hatte zwischenzeitlich nichts Besseres zu tun als einen Zahnputzbecher voller Wasser in die eine Wanne zu kippen ... boah, war Mama sauer
Aber wird schon...