gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2019, 14:42   #5406
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
nur mal so gefragt:

Welchen Respekt zeigen Menschen die unsere Lebensgrundlage für Profit zerstören?

Welchen Respekt zeigen die Bayer Manager? Welchen Respekt zeigen Menschen die den Regenwald abbrennen weil wir billig Fleisch essen wolllen. Welchen Respekt zeigen Automanager die lügen und betrügen und bei jeder Kriese mit Arbeitsplatzabau drohen, anstatt inovativ nachzudenken?

Welchen Respekt zeigen wir mit unserem tollen Leben im Überfluss, den von dir aufgeführten, deiner Meinung nach, Menschen denene es wirklich dreckig geht?

Dein Respekt scheint sich mir, im Beschimpfen von Greta Thunberg zu erschöpfen.
hattest du nicht neulich was von whatab....what a f.. oder so ähnlich geschrieben??

Erklär mal, was haben denn die Bayer Manager mit Gretas Respektlosigkeit zu tun? Saßen die denn mit in der UNO Versammlung?

Und auch hier nochmals: Was hat das alles mit mir zu tun? Immer und immer wieder versuchst du mir Dinge anzudichten, die so zu sein haben, wie du es gerne möchtest.

Es ist meine Meinung, dass Greta eine manipulierte Rotzgöre ist. Daran kannst du wenig ändern.
Versuch doch mal, weniger mich anzugreifen, als dass du erklärst, warum es denn ausgeschlossen ist, dass Greta künstlich und manipulativ gepusht wird? Und dass Ihre (möglicherweise edle) Absicht zum Schutz der Umwelt längst von Personen ausgenutzt wird, die sich davon einen Vorteil versprechen?
  Mit Zitat antworten