gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 19:26   #74
rennmaus4444
Szenekenner

Benutzerbild von rennmaus4444

Da geht noch was....

So ganz langsam komme ich wieder ins Laufen, habe mich von gut 30 Minuten auf gut 50 Minuten gesteigert, ganz vorsichtig und immer mit dem Ohr nach innen..... Es zwickt zwar, aber nicht wirklich schlimm und ich höre rechtzeitig auf... Hoffe ich jedenfalls. Mit einem oder zwei Tagen Pause zwischen den Läufen klappt es ganz gut.
Dazu fleißig Rolle, bis zu zwei Stunden (endlich wieder mit Biathlon, vorher alte Aufzeichnungen vom IM Frankfurt und von Hawaii), geht inzwischen auch ganz passabel.
Der Ellenbogen ist weiter ziemlich schmerzhaft und raubt mir die ein oder andere Stunde erholsamen Schlafs. Also nix mit verbessern der nicht vorhandenen Technik beim Kraulen.
Die zwei Einheiten beim Turnverein bringen vor allem Spaß und Entspannung.
Ab Sonntag geht es für ein paar Tage zum Skifahren, endlich wieder in die Berge.
Derzeit kann ich die gebremste sportliche Aktivität gut annehmen, freue mich über alles, was inzwischen wieder geht. An 2020 denke ich nicht, die Zeit wird es weisen.

CiaoCiao rennmaus4444

Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
rennmaus4444 ist offline   Mit Zitat antworten