|
Da geht noch was....
So ganz langsam komme ich wieder ins Laufen, habe mich von gut 30 Minuten auf gut 50 Minuten gesteigert, ganz vorsichtig und immer mit dem Ohr nach innen..... Es zwickt zwar, aber nicht wirklich schlimm und ich höre rechtzeitig auf... Hoffe ich jedenfalls. Mit einem oder zwei Tagen Pause zwischen den Läufen klappt es ganz gut.
Dazu fleißig Rolle, bis zu zwei Stunden (endlich wieder mit Biathlon, vorher alte Aufzeichnungen vom IM Frankfurt und von Hawaii), geht inzwischen auch ganz passabel.
Der Ellenbogen ist weiter ziemlich schmerzhaft und raubt mir die ein oder andere Stunde erholsamen Schlafs. Also nix mit verbessern der nicht vorhandenen Technik beim Kraulen.
Die zwei Einheiten beim Turnverein bringen vor allem Spaß und Entspannung.
Ab Sonntag geht es für ein paar Tage zum Skifahren, endlich wieder in die Berge.
Derzeit kann ich die gebremste sportliche Aktivität gut annehmen, freue mich über alles, was inzwischen wieder geht. An 2020 denke ich nicht, die Zeit wird es weisen.
CiaoCiao rennmaus4444
|