gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 12:36   #183
Phil_ster
Szenekenner

RACEWEEK

Diesen Sonntag ist der erste Laufwettkampf für diese Saison. 10k. Eigentlich sollte er als Warm-Up für nächste Woche dienen, hier wird ebenfalls ein 10er gelaufen. Mein Trainer hat aber kurzfristig entschieden, dass wir doch am Sonntag schon auf PB-Jagd gehen und er hat mit einer <43:30 4:20er pace, ein in meiner Sicht doch sehr ambitioniertes Ziel aufgerufen. Umso gespannter bin ich, was am Sonntag als Endzeit auf der Uhr steht. Bisher hatte mein Coach immer Recht

Ich werde euch auf dem laufenden halten und schauen was dabei rum kommt.

Letzte Woche Freitag hatte ich nun endlich mein lang ersehntes Bike Fitting Leider kam heraus, wie fast erwartet, dass das Canyon nicht komplett einstellbar für mich ist. Beinlänge passt im Verhältnis zum Oberkörper einfach nicht.
Also, falls jemand zufällig Interesse an einem Canyon Speedmax CF8.0 mit Di2 aus 2014/15 hat darf er sich gerne melden. Gr. S.
Heißt die Radsuche beginnt von neuem. Hier habe ich zugegebener Maßen Lehrgeld bezahlt und mich nicht gut genug erkundigt.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten