Zitat:
Zitat von rennmaus4444
...................
Nächste Woche erstmal Orthopäde in Frankfurt....
Die über 4 oder 5 Jahre gaaanz langsam zunehmenden Probleme/Schmerzen/Schwäche in den Oberschenkeln sind eher symmetrisch, vielleicht doch vom (unteren) Rücken ausgehend.... Darum auch noch mal der neue Orthopäde. MRT LWS und Beingefäße von Sommer 2017 waren o.B., Neurologie im Frühjahr 2019 ebenfalls....
|
Kurzes Update: War heute beim Orthopäden in Frankfurt, hat sich viel Zeit genommen (20 Minuten sind heutzutage schon enorm viel), er ist sehr zugewandt, hat mir zugehört, Befunde gesichtet, händisch untersucht (auch keine Selbstverständlichkeit mehr). So richtig schlau wird er aus meinen Angaben bzw. der Schilderung meiner Beschwerden nicht, aber ich fühle mich ernst genommen und er "will es wissen" - er kommt mir vor wie ein Terrier, der lange suchen und ausdauernd graben kann!!!! Das Ganze brauche aber ZEIT!!! Er tippt derzeit auf eine Rückenproblematik, ausgehend von L3. Dazu wird ein Vergleichs-MRT der LWS (die alten Bilder sind von 08/2017 - seither weitere Beschwerdezunahme) gemacht - danach sehen wir weiter. Damit kann ich derzeit gut leben.
P.S.: Das gestrige Laufen ist mir gut bekommen - heute keine Nachwirkungen.
CiaoCiao rennmaus4444