gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 15:28   #683
KnutHansen
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Unglaublich wie die Fanboys aus allen Ecken kommen sobald ihr Hero thematisiert wird. Da reicht es schon zu sagen das es komisch ist mit 39 Grad Fieber Bestleistungen zu bringen.
Mit Fieber merkt man nach drei Kraulzügen das das nix wird und nicht nach 2h Wettkampf. Hat sich lange selbst überhaupt schon geäußert? Wo kam die Aussage überhaupt her? In der Pressekonferenz und Interviews vorm Rennen hat man davon ja natürlich nix gehört.
Ach so, jetzt kommt die Unterstellung, dass ich ein Fanboy wäre. Wofür? Soll das irgendein Argument untermauern? Eigentlich müsste ich das gar nicht erähnen, aber nö, ich bin kein großer Lange Fan.
Allerdings bin ich noch weniger Fan davon fremden Leuten irgendeinen Betrug zu unterstellen, ohne einen belastbaren Beweis zu haben. Hier ist man mit sowas aber immer schnell dabei. Und das so lapidar daher gesagt als wäre es nix.
Warum sollte er denn aussteigen, wenn er nix hatte? Welchen Vorteil hat er nun dadurch? Den Spott hätte er unter allen Umständen bekommen von denen die ihm sowieso nix glauben? Aus welchem Grund eigentlich? Weil er letztes Jahr in einer Gruppe mit Dreitz nach vorne gefahren ist? Unglaublich wie hier auf nen Typen eingehackt und nichts unversucht bleibt ihn zu diskreditieren und Lügen zu unterstellen. Und wenn man was dagegen sagt, dann ist man der Fanboy.
Lange charakterliche Schwäche zu attestieren, aber hier selber ohne Nachweise austeilen und Mutmaßungen als bare Münze verkaufen.
Schöne neue Internetwelt. Traurig ist das. Und das in einem Forum in dem man sich mit vermeindlichen Sportskameraden austauschen soll, die einem anscheinend nichts mal das Schwarze unter den Fingernägel gönnen.

Zitat:
bis er seinen Betreuer sah
Ja? War es sein Betreuer?
KnutHansen ist offline   Mit Zitat antworten