|
Wie sich manche hier äussern ist mir echt schleierhaft. Eben auch den Sub2 Marathon thread gelesen. Der ist eh gedopt, die Strecke war doch kacke und überhaupt, wieso hat er die Frechheit sich von Hasen ziehen zu lassen. Das ist doch keine Kunst, das hätte ich doch auch geschafft.
Ich denke wir durften gestern Zeuge sein von zwei ganz aussergewöhnlichen Leistungen zweier absoluten Ausnahmeathleten. Man soll doch jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn es einen Vorfall mit Brownlee gab, so what. Meine Güte, was hat er denn jetzt so schlimmes gesagt. Man darf auch nicht vergessen, dass er sicher bis oben hin voll mit Adrenalin war. Da sagt man manchmal eben unüberlegtes. Aber klar, 99,99% der Nutzer hier sind natürlich im realen Leben immer komplett voll unter Kontrolle. Da wird nicht mal über den Schläfer vor einem auf der Landstrasse geschimpft... diese Doppelmoral manch einer kann ich echt nicht ab. Auch dieses ständige schlecht machen in unserer Gesellschaft und das schmälern von aussergewöhnlichen Leistungen.
Schade fand ich das DNF von Patrick Lange. Ich bin auch kein großer Freund von ihm, dennoch muss man seine Leistungen anerkennen die er die letzten beiden Jahre gebracht hat. Klar gestaltet ein Frodo oder Kienle das Rennen anders, aber dieses Bashing geht mir etwas zu weit. Und sollte er tatsächlich ein Kopfproblem haben, ist das nichts, worüber man lachen sollte. Wir alle erinnern uns an Robert Enke.. Das sind alles Menschen. Ich wünsche mir, das Patrick Lange nächstes Jahr wieder in alter Form an der Startlinie stehen wird und es zu einem finalen Showdown mit Frodo kommt.
|