Zitat:
Zitat von Mirko
Du kannst ja mit Fakten dagegen halten: Kannst du ein Rennen nennen bei dem er auf dem Rad mal nicht hinter irgendwem hing und trotzdem stark war?
|
Dem widerspreche ich gar nicht. Nur sind Regeln wie sie sind. Und renndynamiken sind wie sie sind. Keine Frage, ich finde einen Sieg von Sebi wie in 2014 auch romantischer anzusehen. Mir widerstrebt nur völlig dieses eingedresche auf Lange als hätte er es nicht verdient. Er ist 2018 beschissen geschwommen und hat am Anfang richtig arbeiten müssen bis Dreitz in seiner Gruppe war und gefahren ist. Aus dieser Gruppe sind übrigens hinten recht viele Leute rausgefallen, also Füße hochnehmen ist eben auch was anderes.
Was ich Mega ätzend finde und in den Tenor haben über die Woche auch frodeno und Wurf eingestimmt, zu behaupten das Team Erdinger wäre organisiert wie ein Radsport Team, alle anderen sind domestique für Lange. Das Team gibts seit ewigkeiten, ist nie durch ähnliches aufgefallen und ich finde es Andi Dreitz gegenüber wahnsinnig respektlos.
Wenn du das damit nicht sagen wolltest, nehm ich’s zurück. Trotzdem kannst du ja nicht verleugnen dass du jede Möglichkeit wahr nimmst kundzutun, dass du kein Freund der Gurke / des Snivvelers bist
Ich warte übrigens noch auf die Reaktion auf mein wettangebot