Zitat:
Zitat von cardon
Hallo zusammen,
mal wieder ein Update von mir!
Jetzt sind die sechs Wochen bald rum und ich darf am Wochenende endlich wieder vorsichtig Sport machen. Mein Arzt meinte schon vor zwei Wochen ich "solle beim Fussbal spielen einfach etwas vorsichtiger sein" (zum Glück spiele ich das ja gar nicht  ). Da sollten 30 Minuten auf der Rolle drin sein. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich mal wieder auf Sport freue!!! Selbst wenn es nur die Rolle ist
Ansonsten geht die Physio soweit gut weiter. Habe jetzt auch noch 3 Monate MTT verschrieben bekommen - der Weg zurück ist also vorgezeichnet!
Euch auch weiterhin alles Gute!
cardon
|
ich hatte mich anfangs auch über meine Fortschritte gefreut, leider habe ich zu früh evtl. zu viel gemacht. War ja recht fit , konnte schon Rad fahren und hörte einfach nicht auf mein Knie. Dadurch habe ich mir noch ein Knochenödem geholt und darf nun weitere 4 Wochen auf Krücken durch dieGegend hüpfen. Auf jeden Fall ist das Laufen für dieses Jahr gestrichen, 2020 wird auch ein Radjahr werden. an die langen Sachen traue ich mich vom Kopf her eh nicht mehr so ran. Dazu sind meine Knie zu malad. Krafttraining wird wohl mein Hauptaugenmerk beim Aufbau. jetzt sind schon 7 Monate rum, zwar mit Sport, aber nie wirklich zielgerichtet. Schwierig das Maß zu finden.