Zitat:
Zitat von sabine-g
Du hast doch einen Leistungsmesser, da würde ich mir von irgendwem eine Scheibe leihen und dann einen ordentlichen Feldtest machen.
|
Wenn ich jemand im Bekanntenkreis hätte, der in der Ecke wohnt, und eine Scheibe hat würde ich das sofort machen, bzw hätte ich das schon gemacht.
Zitat:
Zitat von Running-Gag
Soundmäßig ists eh nicht zu toppen :D
Für den Lauf bei der Langdistanz... Vll gegen Meinungen anderer, aber ich bin der Meinung, dass viel rumgegurke in GA1 deinen GA1 Puls nach unten bringt, du so schneller bei selbem GA1-Puls laufen kannst...
|
Dadurch dass die Umfang im laufen gesteigert werden, werde ich da besonders am GA1 Umfang schrauben.
Zitat:
Zitat von Kido
Ja ich ausreichend mit etwa 60 Testtagen. Fazit: Es lohnt sich auf alle Fälle und hat mich beim Radfahren extrem nach vorne gebracht. Es war eigentlich die Beste investition in den letzten Jahren beim Radfahren.
Du musst aber bereit sein Zeit zu investieren. Sonst wird das nix. Wie auf der Bahn bekommt man Tendenzen und muss unter Umständen manchmal mehrfach testen.
Der Captain hat es auch mal kurz genutzt und war positiv angetan.
Wenn du Fragen hast bin ich mit meiner Erfahrung auch der richtige Mann.
Zu den Kosten würde ich gleich zum Jahresabo raten. Vorallem weil man oft testen muss. Wie gesagt man muss Zeit und Arbeit investieren und bekommt den Aerodynamischen Fortschritt nicht geschenkt. Aber klar ich habe auch erst mal einen Monat getestet bevor ich dann das Jahresabo hinterher geschoben habe.
|
Das hört sich doch gut an. Dann werde ich mal gucken, dass ich mal einen Zeitraum abpasse wo Zeit, Testmaterial und gutes Wetter zusammenpassen und die App selber testen.
Wie sollte die Strecke sein?
Der von aerotune meinte prinzipiell würde 1km geradeaus reichen?!