gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung: Roy Hinnen und Arne Dyck beantworten Zuschauerfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 07:45   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 24.829
Live-Sendung: Roy Hinnen und Arne Dyck beantworten Zuschauerfragen

Roy Hinnen und Arne Dyck beantworten Zuschauerfragen
Von Arne Dyck und Roy Hinnen
Es ist soweit: Die großen Wettkampfe der Saison 2019 stehen unmittelbar bevor. Zahlreiche Fragen erreichen uns aktuell zu den Wettkämpfen. Alle gestellt in der Absicht, im Wettkampf die bestmögliche Leistung zu erzielen. Die meisten Fragen beziehen sich auf die Wettkampfernährung, auf die optimale Dosierung des Tempos, den Umgang mit Magenproblemen und Muskelkrämpfen. Auch Materialfragen werden häufig gestellt.

Wir beantworten in dieser Live-Sendung gerne Eure Fragen! Stellt sie einfach direkt live im Chat unserer Sendung, auf unserer facebook-Seite, auf Instagram, hier im Thread oder per Mail an info@triathlon-szene.de. Die Live-Sendung ist für alle Zuschauer kostenlos. Eure Fragen beantworten Roy Hinnen und Arne Dyck.
Vorschau zur Sendung

Die Live-Sendung am kommenden Donnerstag ist für alle Zuschauer kostenlos.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten