gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Halterung für Beleuchtung??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 23:54   #19
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von schmadde Beitrag anzeigen
Was gibts denn da zu lachen? Die Ixon IQ dürfte in dem Preis- und Anwendungsbereich das beste sein, was man derzeit so kaufen kann - nicht (nur) wegen des Prüfzeichens. Der Bumm-Support ist übrigens auch erste Sahne. Von Sigma würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen eher nix mehr kaufen.
Das würde ich gerne aufgreifen: natürlich ist auch der Sigma-Support fürn Endverbraucher erste Sahne, aber wir verkaufen im Laden sehr viele auch teure Batterielampen, und denen fehlt bei Busch&Müller nur selten was, obwohl der Mengenanteil im Vergleich zu Sigma etwa gleich ist.
Da ist die Rekla-Kiste bei Sigma am Jahresende schon grösser, wozu man fairerweise aber auch sagen muss, dass da noch ein paar Tachos drinstecken. Bei den Leuchten sinds häufig die Ladegeräte, manchmal die Akkus und ab und an ein Spinner in der Lampe selbst.