gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno: "Den Ironman bestreiten meist nur gescheiterte Kurzstreckler"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 18:56   #235
FinP

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Was Frodo für Sponsoren hat weiß ich aber gar nciht
ME nur Kleinkram, also Lokales/Sportbezogenes: http://www.jan-frodeno.com/de_sponsoren.php

Von seiner HP:
Zitat:
Zitat von Mr.Gold
Ich käme also auch nicht auf die Idee, zu behaupten, beim Ironman seien nur „gescheiterte Kurzdistanzler“ unterwegs. Eine derartige Respektlosigkeit würde ich mir nie erlauben. Zumal es auch nicht den Fakten entspricht. Aber wie bereits erwähnt, ich lerne derzeit sehr viel Neues. Auch das, dass meine Aussagen zugespitzt, verändert, anders gewichtet werden. Dass es nämlich einige Athleten im Ironman gibt, die auf der Kurzdistanz keine Erfolge gefeiert haben, ist ebenso unbestritten wie die Tatsache, dass diejenigen, die längere Strecken absolvieren, nicht automatisch die besseren Athleten sind.
Klingt nett, dann aber der letzte Satz: Kindergarten...

Zitat:
Eines ist sicher: ich könnte morgen nicht beim Ironman siegen, so wie keiner der Top-Platzierten aus Hawaii in nächster Zeit einen Weltcup gewinnen wird.
Zitat:
Für mich ist somit die Frage der Wertigkeit eines Sieges allenfalls über die Leistungsdichte in der Spitze zu beantworten.
Für mich klingt das so: "Ja ja, wegen PC muss ich das ja sagen, aber die dicksten Eier habe ich trotzdem."

Geändert von FinP (23.10.2008 um 19:02 Uhr).