Zitat:
Zitat von MattF
Wer rettet eigentlich den Milliardär mit seiner Luxusjacht? Wenn der SOS funkt?
|
Soweit ich weiss, haben die, die wichtig sind, keine Zeit für Rumgeschippere. Milliardäre, die wir aus dem TV kennen, haben definitiv nichts zu melden. Die können im zivilen Sektor auf Popstar machen. Mit Kriegsführung und Versklavung haben die nichts an der Backe. In Gegensatz dazu zum Beispiel ist der, der momentan im flexikanischen Drogenhandel ganz vorne mit dabei ist, und ganze Regimenter von US-Soldaten beschäftigt, Sokos der Us-Polizei usw. ganz sicher nicht im TV zu sehen. Namen kann ich nicht nennen, denn ich kenne dessen Namen zu meiner eigenen Sicherheit nicht. Auch nicht den eines afgähnischen Warlords, der seine Söhne im Krieg verloren hat und jetzt UN-Soldaten in die Luft sprengen lässt. Um nun den Bogen zu spannen und was den Iran/ Irak anbelangt, nun, so kann durchaus gesagt werden, dass Splitterbomben gut weil viel Geld bringen. Wegen der Verletzten. Tjo, Deutschland ist nicht so wichtig, wenn es um so was geht. Da fliegt dann der US-Außenminister schon mal nach Südamerkia (oops, das ist eine andere Geschichte), ähhm, in den mittleren Osten aktuell. Fazit: kann mir nicht vorstellen, dass solche Leute mit der Yacht rumfahren und SOS funken müssen. Und falls doch, so stürzt eher ein Stealth-Bomber ab, als dass so einer verloren geht. Was soll eigentlich die Frage?