gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2019, 19:45   #625
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... außerdem deute ich den Flyer im www ., den ich gefunden habe so, dass wir mit der Elite Wave der Herren gemeinsam starten und nach uns nix mehr kommt. Grundsätzlich nicht schlimm AAAAAAAABER!!! Ich fürchte, dass ich, ganz entgegen meiner Gewohnheit irgendwann, einsam und alleine, abgehängt von der "sonstigen" Elite, abgekämpft, (...) ins Ziel trudeln werde. Zuschauer, sollten sie denn bis zu dieser Gruseluhrzeit durchgehalten haben, ihre mitleidigen Blicke auf die armen Letzten gerichtet.[...]
*SCHLUCK* ... wird schon...
Hey, du elitäre Bunte Socke!
Du und "Normalo"??? Niemals!! Allein der Name steht für Qualität: Bunte Socke! Ein Titel (für die Gegnerinnen) zum Fürchten...

Und dann lese ich das hier:
Zitat:
Zitat von Hyrox ONE
Die besten HYROX Athleten treten in der Elite Wave gegeneinander an -
Holla, du gehörst zu den 15 Besten. Ist das gar nix ??? Mach dir bitte klar: Unter ca 7 Mrd. Erdbewohnern (ok, falsches Sample - besser: Unter 81 Mio Deutschen) hast du es unter die besten 600 geschafft ... in deiner AK unter die besten 15. Darf ich dich als Teil der "ELITE" noch auf der Straße ansprechen?

Gut, der Zeitplan ist nicht der Allerbeste. OK. Aaaaaber: Du musst nicht lange auf die Siegerehrung und die große Fete warten. Der Zeitplan sieht nämlich vor:

Zitat:
Zitat von Hyrox ONE
ab 20:00: Start ELITE WAVE WOMEN & MEN
ab 22:00: HYROX WM-PARTY & SIEGEREHRUNG (ALLE WM AGE GROUPS)
AT TURBINENHALLE 2
Also mit letzter Kraft ins Ziel und dann gleich zur Party durchstarten. Das hat doch auch was. Und dann "Turbinenhalle" ... was für ein Ort, um den Turbo anzuschmeißen!

Toi-toi-toi! Alle Daumen und Fuchspfoten sind fest gedrückt. Das wird.
Wetten????
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (26.03.2019 um 17:26 Uhr). Grund: Feelerhafte Rächtschraibunk
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten