gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2019, 19:34   #236
mrtomo
Szenekenner

Benutzerbild von mrtomo

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Sehr interessanter Blog hier. Werde ich mal weiter regelmäßig verfolgen.
Ich denke das ein oder andere kann ich da mit für mich rausnehmen, auch wenn ich nicht ganz an deine Leistungen ran komme. Zumindest nicht auf den Unterdistanzen.

In Leverkusen wäre ich sehr gerne auch gelaufen, wenn mich nicht die Grippe so übel erwischt hätte.

Fährst du auf dem Rad allein, oder Verein? Oder bist du auch mal offen für Mitfahrer? Dürftest auch gerne vorne.
Freut mich, danke dir Bei dir schaue ich auch gerne vorbei. 5 Jahresplanung ist ja immer spannend anzuschauen.

Derzeit fahre ich auf der Rolle und wie es dann ist wenn es warm wird weiß ich noch nicht. Ich fahre viele Einheiten nach Trainingsplan und dann viel auf Wettkampftempo bzw. Intervalle.
Wenn ich lockerer fahre oder mal ein wenig ruhige Einheiten habe, dann habe ich sehr gerne Gesellschaft. Vor allem neue Routen finden sich dadurch besser. Wir können uns da sicher einmal zusammen tun. Und vorne fahren ist gar kein Problem, da will ich ja eh sein

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Viel Spaß und viel Erfolg.
Evtl. komme ich am So zum Zuschauen.
An welchem Dress erkennt man Dich?
Das würde mich freuen. Laut Online Startliste dürftest du mich an der Startnummer 97 erkennen.
Wenn das Wetter passt, dann habe ich wahrscheinlich ein Outfit in die Richtung hier an:

Geändert von mrtomo (06.03.2019 um 19:39 Uhr).
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten