gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andi Böcherer: Schock in der Lavawüste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 17:50   #78
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Wirklich Unschuldige bekommen bestimmt nicht mehrere Verwarnungen (nach meiner fuhr ich nur noch allein...)
Das klingt nach "Wer arbeiten will, der findet auch Arbeit"

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Mal ganz unschuldig gefragt (und ohne konkreten Bezug zu den Fällen Böcherer und Bracht) - kennt eigentlich irgendeiner irgendjemand, der schonmal zugegeben hat, zu recht eine Verwarnung wegen Drafting bekommen zu haben?
Ich war mal so tot, dass ich mich 3cm hinter das nächstbeste Hinterrad klemmte (dann mußte ich mich nicht mehr auf den Weg konzentrieren) und dem hinterherfuhr, bis ein Kampfrichter kam und mich vom Rad holte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Andi Böcherer so blöd ist und mehrmals bewußt Windschatten fährt. Wenn man will, kann man jeden rausholen. Kann mir keiner erzählen, dass irgendjemand 180km ohne Windschatten fährt.
  Mit Zitat antworten