gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 WM - Live - Das Männerrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2018, 10:51   #237
OhneRad
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Wobei noch so ein Sahnetag ja schon gerade kitschig wäre. Ich mein, er hat heuer noch bei keinem Rennen geschwächelt, wird dann auch mal Zeit
Wobei man sich an den Strohhalm klammern kann, dass er noch nie einen absoluten Sahnetag auf Hawaii hatte. 2016 zum Beispiel war er ja nicht so weit vor Kienle und Lange. Er mag da aufgrund ausreichenden Vorsprungs nicht alles rausgeballert haben, aber ich denke viel Luft war nicht mehr, sonst hätte er in dem Jahr noch versucht die zweieinhalb Minuten auf Crowies alten Streckenrekord zuzulaufen.

Ich denke, vom Bike-Run Split braucht sich Kienle nach wie vor auch nicht vor der Konkurrenz in Port Elizabeth zu verstecken. Die Frage wird nur in der Tat sein, ob sehr aggressives Schwimmen künftig Schule macht. Und wirklich berauschend waren Kienles Schwimmleistungen meiner Ansicht nach nicht, Roth ausgenommen, was er aber selbst relativiert hat.

Was Lange und Sanders angeht, so finde ich die beiden diese Saison nicht einschätzbar. Bei Sanders irritiert mich weniger die Leistung als vielmehr der Zeitpunkt den er sich für Mont-Tremblant rausgesucht hat und Lange hat überhaupt nichts gezeigt, was auf Hawaii hindeutet, dass war aber letztes Jahr nicht anders.
OhneRad ist offline