Puh, die Frage stelle ich mir auch gerade. Ich bin ja immer nur in der Sprintdistanz unterwegs gewesen dieses Jahr, aber seit die Finanzkrise aktiven Einfluss auf meine Arbeit hat und ich seit August drei Großprojekte auf dem Tisch hatte, trainiere ich auch weniger. Arbeite 10-12h pro Tag und oft auch am WE, reise wieder mehr (beruflich) und kämpfe dann auch mal mit der Zeitverschiebung.
War eh nur mit den drei Sportarten je einmal pro Woche beschäftigt (insgesamt 3 bis max 4h pro Woche).
Jetzt bin ich seit Ende August nicht mehr geschwommen, renne und radele im Wechsel max 1 Mal pro Woche. Bin einfach zu fertig/abgearbeitet und leider gerade nicht in der Laune, dass mein Körper laufen oder sich anstrengen möchte.
Hoffe, das gibt sich wieder, wenn der Alltag sich einigermassen normalisiert. Muss noch nach USA und ab nächster Woche sollte mein Leben mit Sport wieder beginnen. Vielleicht sogar schon in Amiland, oder ich renne morgen früh... mal sehen, wo der Schweinehund gerade ist...
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...
2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
|