Zitat:
Zitat von Seyan
Punkt 3) Generell bin ich von Evernit positiv überrascht, die Gels waren okay und gingen gut runter. Aber auf der Radstrecke Flaschen auszugeben, die 500ml fassen (manche berichteten mir im Zielbereich, dass die Flaschen gar nicht richtig im Halter hielten) und dann waren die gefühlt nur zu 2/3 voll. Sorry, das geht gar nicht...
|
ich muss Seyan an diesem Punkt 100% zustimmen!
Verschiedene Evernit Produkte hatte ich schon vor ein paar Monaten bestellt um zu sehen wie ich sie vertrage und muss sagen das ich alles etwas oder eher gesagt besser vertrage als das von Powerbar....so in diesem sinn bin ich doch etwas dankbar das Evernit nun der offizielle Verpflegungspartner ist.
Das mit den Flaschen kann ich auch bestätigen.....in der ersten VS bekam ich eine Wasserflasche die gefühlt nur halb voll war und dachte das das niemals bis zur nächsten VS langt.....dieser Gedanke aber war dann doch ziemlich schnell vergessen da die Flasche einfach aus meiner Lenkerhalterung herausgesprungen ist und ich dann ohne weitergefahren bin.....bei der zweiten VS fast das gleiche Spiel....dieses mal eine mit ISO genommen und diese war aber recht gut gefühlt und könnte nichts negatives darüber sagen, nur das diese auch wieder nach einer schnellen holprigen kurve aus ziemlich schnell auch aus meiner Halterung Sprang!
natürlich kann man darüber argumentieren das ich den Fehler gemacht habe wie ich die Flaschen vlt weggesteckt habe, aber ich habe bis jetzt noch keine 750ml Flasche wären einer Abfahrt oder so verloren.
Was mir aber aufgefallen ist das die Evernit 500ml sehr....sehr soft sind und evtl. darin das Problem liegt das sie dadurch einfach aus den Lenkerhalterungen springen können.