Hier der Stand zum Tagesabschluss
Gestern hatten wir fast einen Blindgänger, aber auch nur fast und so ist noch am Tabellenende eine Bombe hoch gegangen, die die Übung macht den Meister und die Submarines getroffen hat.
Bei den Übungsmeistern hat das anscheinend eine Schockstarre ausgelöst, die Ausschläge im Wasser und beim lösen des Monatscode gehen gegen Null. Mal beobachten, nicht das wir noch eine Suchmeldung raus geben müssen.
Monatscode war heute quasi Pflichtprogramm nachdem die Genießer schon am frühen morgen vorgelegt haben. Bei Google wurden dann noch ein paar Clusster mehr geschaltet als die Serveranfragen ab den Mittagsstunden in die Höhe schnellten. So haben am Ende des Tages quasi 4 Teams das Rätsel gelöst und können sich über fast 50 km Bonus freuen.
Aktuell leide ich aber noch unter seltsamen Kopfkino, nachdem der Rätselersteller uns gebeichtet hat, das seine Rätselhinweise ihn nachts um 3:45 Uhr übermannt haben...ich vermute ich habe eine unruhige Nacht.
Zum Schluss noch Lob an die letzte Welle, die schon eine starke Wochenleistung hingelegt hat.