Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich werde aber irgendwo an der Heilbronner Strecke stehen und Dich und andere pushen !
|
Das hört sich gut an, freut mich

.
Aktuell suche ich mir noch ein Motto für 2018. Durch die Insolvenz von Regensburg ist meine ganze Planung durch einander geraten. Lediglich Roth und Taubertal sind weiterhin gesetzt. Drumherum könnten es verpasste alte, aber auch kleine neue Träume werden. Schau mer mal.
Gestern erledigte ich einen Botenlauf für Herzblatt, knapp 13 km hinauf in den Odenwald, etwas abgeben und auf anderer, aber bekannter Strecke ebensoviele km zurück. Soweit die Theorie
Die Praxis zeigte, dass ich von Anfang an recht platt war

. 2 Tage zuvor ein(natürlich immer nur relativ

)flotterer 15er sowie gestern 5 mal 1000m(20.40, 20.50, 21.20, 22.00, 22.30min) hingen mir noch in den Beinen, besonders vom Abstoßen in den Waden. Immerhin war ich auf den ersten 4000m 2 min weniger langsam als eine Woche zuvor. Erste Auswirkungen von Sheila und Schnodo?
Jedenfalls trabe ich weiter, umkehren und Herzblatt entäuschen geht ja gar nicht.
Die Bäche sind über die Ufer getreten, manchmal auch quer über den Weg.
Einmal so 10 m breit und mindestens knöcheltief, dass ich zurück und über einen Hügel ausweichen muss. Später heimwärts geht nicht einmal mehr das, ich muss durch Wasser und Schlamm. Wenigstens fließt es aus meinen Schuhen auch wieder ab
Nach 27 km und 3.12 Std. bin ich zurück, Auftrag erfüllt.
Ich wünsche allen ein zufriedenes, gesundes 2018 mit vielen erfüllten Träumen