Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
zweifle ich an der Alleinschuld von TT.
|
Ich sehe keinen einzigen Post in dem jemand behauptet hat TT sei alleine schuld. Es gibt auch niemanden, der TT was böses unterstellen will.
Ich bin mir sicher, dass TT nur das beste für Regensburg, für den Triathlon und für die Athleten wollte und ich glaube da sind sich alle einig!
Geklappt hat es halt nicht und die Schuldfrage wird sich für uns auch gar nicht klären lassen. Das Ding ist ja jetzt eh gegessen. In Regensburg wird es nie wieder einen großen Triathlon geben.
Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, wie alle Parteien mit möglichst wenig Schaden aus der Nummer raus kommen. Ich hoffe TT steht finanziell nicht vor dem Ruin und findet bald wieder eine erfüllende Arbeit, ich hoffe die Family hat damit den Startern bewiesen das man auf sie zählen kann und nimt dadurch keinen Schaden und ich hoffe die Athleten können wo anders starten und haben dadurch keinen so großen Verlust.
(Mir geht es allerdings wie Drullse, ich weiß auch noch nicht wie ich noch ein Rennen einschieben soll. Ich hoffe ich darf den Platz auf Almere 2019 schieben. Wenn nicht buch ich wohl Almere 2018 und entscheide dann spontan ob ich antrete oder nicht.)