Zitat:
Zitat von endorphi
Eines vorneweg: ich bin Darmstädter und Lange-Fan.....
Ich finde dieses Bashing hier unter aller Sau.....ihr diskutiert hier über jemanden der gerade in überragender Manier den größten und bedeutensten Triathlon der Welt gewonnen hat, mit einem taktisch klugen Rennen und mit einem überragenden Lauf.
...
Sorry, aber dass musste jetzt mal sein.....
|
Das hat ja auch niemand bestritten: taktisch klug, überragender Lauf. Sollen wir uns jetzt alle auf den Boden werfen und dem neuen Triathlonmessias huldigen? Was wäre denn da überhaupt angemessen? Ich bin mir sicher, dass es dafür passende Seiten und Foren gibt. Aber dass man in einem Expertenforum ein wenig tiefer schürft, ist doch logisch.
Und PL hat sich doch in erster Linie selbst lächerlich gemacht: zumindest ich habe das wirklich zum Lachen gefunden, wie er gelaufen ist. Klar ist sein Laufstil wunderschön und seine Leistung beeindruckend. Aber muss man dann seinen Anzug so ausstopfen, dass man aussieht wie ein wamperter (=bierbäuchiger) Weihnachtsmann, der sich als Triathlet verkleidet hat? Und zudem hat er halt ein paarmal die Regeln sehr weit strapaziert. Das muss man wirklich nicht super finden, finde ich.
Meine persönlichen emotionalen Favoriten heuer in Kona waren also andere: Sanders, mein Kämpfer der Herzen! Und Frodo, mein Wanderer der Herzen!
Das schmälert aber nicht meine Hochachtung vor Langes Leistung (jetzt hab ich mich doch vor ihm auf den Boden geworfen

)und auch nicht meine Hochachtung vor allen anderen gezeigten Leistungen - vom Topstar bis zum letzten Agegrouer.