Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Gute Besserung !
Lieber jetzt als dann in der intensiven Vorbereitung.
Viele Grüße
Andy
|
Vielen Dank :-) Heute Abend sieht es schon ganz gut aus. Vielleicht kann ich am Samstag ja ein kurzes Training machen.
Ich bin hin- und hergerissen. Ich bin verdammt scharf auf eine echte smarte Rolle, weils einfach nochmal mehr Spaß machen soll auf Zwift, weil die Anstiege mit der Rolle besser simuliert werden.
Andererseits muss ich ganz ehrlich sagen, dass eine neue Rolle für mich ein so derart finanzieller Kraftakt wäre, dass es total unvernünftig wäre. Das, obwohl ich die schon immer recht günstig bekommen kann.
Ich fahre momentan also mit Wattmesser. Nun bin ich auf dem Rad noch nicht annähernd so fit, dass ich uuuunbedingt so harte Bergtrainings brauche, denn ich kann die Berganabschnitte durchaus für mich sehr ausreichend fordernd manuell auch auf meiner "dummen" Rolle simulieren. Klar blutet mir das Herz. Aber ich glaube, dass ich das mit der neuen Rolle noch einmal vertagen sollte. Auch gedanklich. Im Prinzip reicht meine Rolle echt aus. Statt dessen sollte ich schon mal anfangen, die ganze viele Kohle für die Wettkämpfe nächstes Jahr zurück zu legen. Derzeit plane ich ja fest mit Regensburg und einer Mitteldistanz danach. In meiner engeren Wahl stehen Vichy, Almere und naja... als Notfalloption Köln.
Mal schauen. Es ist schon ein recht teures Vergnügen, aber ich mag das internationale Flair. Das ist mir bei meinem Hauptrennen sogar ziemlich wichtig. Ich finde es einfach großartig.Ein paar Nächte werde ich noch drüber schlafen :-)