gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis DTU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 14:29   #402
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
.....In beiden Juniorenrennen haben die Deutschen Athleten nach jeweils gutem Schwimmen beim Radfahren den Kontakt zur Spitze verloren......
hier muss ich zumindest für unsere athletin mal ne lanze brechen. sie hat (leider) schon beim schwimmen 52 sekunden auf die spitze verloren (noch unklar warum, 1 woche vorher beim bundesliagfinale in binz kam sie als 4. aus dem wasser) und saß somit in der 3. radgruppe. hier war sie einer der aktivposten (zweitbeste radzeit), die dafür sorgte, dass der abstand zur führenden und allein nach vorn rausfahrenden weltmeisterin knibb auch nach dem radfahren bei rund 50-55 sekunden blieb. sprich wäre sie normal geschwommen, wäre sie mindestens aus gruppe 2 losgelaufen (was am ende auf platz 4-5 hinausgelaufen wäre), eventuell wäre sie im windschatten von knibb mitgefahren (was am ende auf platz 3 hinausgelaufen wäre). also zumindest in diesem fall stimmt obige aussage nicht.
und wenn ich das richtig sehe im protokoll ist selbst die a-jugendliche michelle braun die 4. beste radzeit gefahren.
zu den rennen der jungs kann ich leider nichts sagen, da nicht gesehen.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten