Zitat:
Zitat von Pmueller69
Deshalb rechne ich mit einem flotten Tempo in der Spitzengruppe und die Verfolger schliessen wie üblich kurz vor Hawi auf. Wenn auf dem Rückweg ein starker Läufer mithält, wird Frodo die Gruppe frühzeitig sprengen.
|
Auf dem Rad? Das kann ich mir kaum vorstellen. Nach Hawi den anderen davon zu fahren wird sehr schwer, denn dort sieht man oft die Show der starken Biker. Ich rechne damit, dass er es lieber auf ein Laufduell ankommen lässt.
Am liebsten wäre Jan Frodeno nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung, wenn die Gruppe der schnellsten Schwimmer von Anfang an sehr zügig Rad fährt. Das kann er verkraften, es schwächt Patrick Lange, und macht Sanders und Kienle die Aufholjagd schwer.
Sanders halte ich für eine Verstärkung für Sebastian, falls beide einen guten Tag haben. Sie können sich aneinander orientieren und haben bis zur zweiten Wechselzone die gleichen Interessen, nämlich den Läufern den Zahn zu ziehen.
Ich denke, dass sich Sebastian auf der Langdistanz läuferisch gegen Sanders gute Chancen ausrechnet. Wenn auf den letzten 30 Kilometern der Radstrecke richtig hart gefahren wird, wird Sanders die Pace machen und Sebastian dahinter fahren.
Diese Konstellation halte ich für die gefährlichste für Frodeno: Sanders vorne als Lok, und Sebastian direkt dahinter. Beide, und aus meiner Sicht vor allem Sebastian, sind läuferisch zu stark, um sie fahren zu lassen.
MANN WIRD DAS SPANNEND!!
