Zitat:
Zitat von Necon
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich hoffe du schreibst hier dann in diesem Blog weiter, oder machst einen neuen!
Wird dieser dann schon Projekt Quali!
Bekommen wir dann ein Bunte Socke auf den Weg nach Kona?
|
Aaaaaaalso ... sicherlich bin ich sportlich gerade so gut drauf wie noch nie in meinem Leben, und insbesondere für mein recht... sagen wir mal meist eher "unkonventionelles" Training kann ich wohl echt nicht meckern. Ich denke aber von meinem jetzigen Stand bis zur Hawaiquali ist es noch ein großer Schritt, der nur mit viiiiiiiel strukturierterem Training, 5 kg weniger auf den Rippen und deutlich weniger Spaß am Training möglich wäre. ... bin ich bereit und ist es mir vor allem auch möglich das alles zu liefern!?!? Und das alles auch noch innerhalb eines Jahres???

Keine Ahnung. Eher nicht.
Zumindest die Quali schon mal "fest einplanen" ist derzeit keine Option, da stößt selbst mein stets vorhandener und meist ja sehr unverwüstlicher Optimismus hart an die Grenzen der Realität
Aaaaaaber Teilergebnis der familiären Verhandlungen am Sonntag war: sollte ich es wider Erwarten, mit allem Glück ever, den besten Beinen meines Lebens und mieser Konkurrenz oder was auch immer schaffen, wird der Familienurlaub im Oktober 2018 auf Hawaii stattfinden