gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essen ohne Pestizide / Tierschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 08:39   #24
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Du scheinst doch auch Kinder zu haben oder!? Gibst du deinen Kids den gleichen Kram zu essen den Du auch isst ? Da würde ich mich als Kind irgendwann bei dir bedanken.
Ich habe den Artikel gelesen. Aber Greenpeace untertreibt sicher nicht Und heute findet und testet man Sachen die vor 10, 20 oder 50 Jahren problemlos gegessen wurden. Da muss ich Hugo wegen der 'Klima und Bio-Hysterie' zustimmen.
Wir kaufen unsere Lebensmittel meist bei den beiden grossen Detaillisten die es in der Schweiz gibt. Die haben einen hohen Standard und ich bin überzeugt dass ich und meine Buben davon keinen Schaden nehmen.
Und wie schon geschrieben gibt es viel grössere Risiken die vergessen oder ingoriert werden.

Und ich bin übrigens froh, dass ich so erzogen wurde und nicht Vegetarier bin der nur Bio-Ware isst.

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
scheissegal wegen der paar Pfennige mehr
Bei uns ist das nicht ein paar Rapppen mehr. Bio-Sachen sind massiv teurer und wir müssten unsere Budget an anderen Orten deutlich kürzen wenn wir hautsächlich Bio-Artikel kaufen würden.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten